Schulbuffet

Öffnungszeiten

 

    • Montag bis Donnerstag: 7:15 – 14:00 Uhr
    • Freitag: 7:15 – 12:00 Uhr

Speisen und Getränke

Mein Name ist Lisa Dittrich und ich betreibe das Schulbuffet im BRG Ringstraße Krems. Meine liebenswerte Kollegin Alexandra und ich dürfen über einige Jahre hinweg die eine oder andere Schülerinnen- und Schülerkarriere kulinarisch begleiten.
Ich führe meinen Betrieb leidenschaftlich gerne und freue mich, täglich frische Jausen, Obst, Getränke und viel Selbstgemachtes anzubieten. Zusätzlich zu wunderbaren, selbstgemachten Süßspeisen bietet sich die Möglichkeit Mittagsteller bei mir vorzubestellen.

Für die Bestellungen, die den Montag betreffen, weise ich darauf hin, dass diese lediglich bis Freitag zu Mittag (12:00 Uhr) entgegengenommen werden können. Eine spätere Bestellung kann aus logistischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bestellungen einfach per Mail (gut.essen@brgkrems.ac.at) oder persönlich beim Buffet abgeben. Dazu bitte den Namen, die Klasse und die Uhrzeit, an der gegessen werden soll, angeben, damit wir die Bestellungen bei der Ausgabe zuordnen können. Die Online-Essensbestellungen gelten erst, wenn eine Bestätigung versandt wurde!

Ich freue mich, wenn wir uns beim Schulbuffet treffen.

Lisa und Alexandra